Fotogalerie

Sauschädl Essen + "Gleichenfeier" Küchenumbau

Kürzlich kam es auf dem Hof Schlüßlberg zu einem hinterhältigen "Diebstahl". Einige frisch geschlachtete Schweine bzw. Sauschädel wurden von BetreuerInnen und KlientInnen des„Montagsprojekts“ aus dem Schlachthaus des Hofmetzgers Simon Hintersteininger „gestohlen“.

 

Der Sauschädl als "Diebesgut" wurde vom Küchenteam des Hofes köstlich zubereitet. Zudem gab es leckere „Schweinemuffins“. Die Tischdekoration wurde von den KientInnen + BerteuerInnen des„Montagsprojekts“ im "Schweinestil" gestaltet!

 

 

Gleichzeitig bedankte sich Küchenleiterin Christa Schatzl, dass der Küchenumbau ermöglicht wurde  und  dass dieser so toll und schön umgesetzt worden ist.

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
HOF SCHLÜSSLBERG
Brandhof 1 » A-4707 Schlüßlberg
Tel.: 07249 / 48167, Fax: DW 130
e-mail: office@hofschluesslberg.at
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 29.11.2019

(L:4/K:1000588) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17