News

19.07.2016

Erkundungsreise an die Ostsee

Eine Reisegruppe des Hofes unternahm in diesem Jahr eine Reise an die Ostsee. Fast 1000 km wurden per Bus zurückgelegt, um die Stadt Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern zu erreichen. Für alle Mitreisenden war diese Nachtfahrt eine ganz neue Erfahrung.

 

 

Von Greifswald aus wurden verschiedene Tagesfahrten unternommen zB auf die Insel Usedom, zum Sand Skulpturen Festival nach Heringsdorf, zum Seehunde und „Schiffe gucken“ nach Warnemünde und vieles mehr. Als besonderer Höhepunkt wurden am letzten Urlaubstag die Störtebeker Festspiele besucht. Es war für alle Beteiligten ein wunderbarer wenngleich auch anstrengender Urlaub.

Träger - OÖ Zivil-Invalidenverband
Einrichtung - JOKER HOF TOLLET / HOF TAUFKIRCHEN
Einrichtung - Hof Schlüßlberg
Einrichtung - Hof Feichtlgut
Einrichtung - SUPPORT
NEWS
Oberösterreichischer Zivil-Invalidenverband
HOF SCHLÜSSLBERG
Brandhof 1 » A-4707 Schlüßlberg
Tel.: 07249 / 48167, Fax: DW 130
e-mail: office@hofschluesslberg.at
Gewerbepark Urfahr 6/1 ● A-4040 Linz
Telefon +43 732 341146 ● Fax: +43 732 3411464

Email: office@ooe-ziv.at ● Web: www.ooe-ziv.at
ZVR-Zahl: 903869140

Letzte Änderung: 29.11.2019

(L:6-Det6/K:1000588) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17